Konzeptionierung der Vertriebsmöglichkeiten
Jedes Produkt und jede Dienstleistung hat einen anderen Bedarf zur Vermarktung!
Ob über Handelsketten, Großhandel, Werbe-TV, B2B oder direkt an den Endverbraucher ist oftmals eine schwere Entscheidung, die sehr kostspielig sein kann. Eine falsche Entscheidung kann oftmals ins Verderben führen!
Durch die vielseitige und langjährige Erfahrung in den verschiedensten Vertriebswegen unseres Managements ist es uns möglich die Vor- und Nachteile der einzelnen Vertriebsmöglichkeiten genau und effizient abzuwiegen! Mit Ihnen gemeinsam wird das Ergebnis der einzelnen Möglichkeiten sowie Schwierigkeiten, Hindernisse sowie Vor- und Nachteile der Analyse diskutiert!
Nach unserer Beratung und Ihrer Entscheidung sind wir gerne bereit Ihnen bei der Vermarktung zu helfen – siehe Vertrieb in Ihren Namen und Auftrag.
Wir erarbeiten ein Vertriebskonzept mit Zielsetzungen und helfen Ihnen dies umzusetzen.